Ich bin Egzona Sulejmani und bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die Klasse 10b der Realschule Wedemark und bin in der Klasse auch Klassensprecherin. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Handball, außerdem trainiere ich dort eine jüngere  Mädchenmannschaft, was mir auch sehr viel Spaß bereitet. In der Schule habe ich die Konfliktlotsenausbildung absolviert und  bin  die Klassenpatin der 6a. Zusätzlich habe ich auch die Verkehrshelferausbildung durchgeführt und nun bin ich ab der 10. Klasse als Hausaufgabenbetreuerin in der GTS tätig. Ich freue mich sehr, dass ich Schülersprecherin geworden bin und versuche alle Äußerungen und Wünsche anzunehmen und so gut wie möglich umzusetzen.

Eure Egzona

Hallo,

mein Name ist Noah Lindwedel aus der 10c. Meine Freizeit verbringe ich damit, Freunde zu treffen, zur Jugendfeuerwehr zu gehen und ich gehe 3-mal pro Woche zum Leistungsschwimmen.

Ich freue mich darauf, mit den anderen Schülersprechern die Aktionen und Projekte der Realschule zu organisieren. Außerdem könnt ihr mich immer ansprechen, wenn ihr Probleme, Wünsche oder andere Anliegen habt.

Euer Noah

10c Lindwedel Noah Aaron