Die neue Schulkleidung ist da! Die Angebotspalette hat sich im Vergleich zur letzten Runde um einiges erweitert: Vom T-Shirt mit V- oder Rundhals-Ausschnitt, über das figurbetonte Shirt und Trägerhemd bis hin zur Sweatshirt-Jacke mit Kapuze ist alles dabei.

DAS KOMPLETTE ANGEBOT

Auch die Farben haben sich verändert (z.B. rot, blau schwarz, pink, usw.) und das Logo ist jetzt aufgestickt. Voraussichtlich in der zweiten und dritten Schulwoche nach den Herbstferien kann man die neuen Shirts live in den großen Pausen erleben und auch gleich bestellen. Auf der Homepage ist die neue „Schulkollektion“ natürlich schon eher zu bewundern – bitte die Augen offen halten.

Die Bestellformulare, die es als Download auf der Homepage gibt oder im Sekretariat ausliegen, müssen dann nur noch ausgefüllt werden. Gegen Vorkasse, d.h. Bestellschein und Geld in einem Umschlag, können die neuen Shirts bis Ende November (Freitag, den 30.11.2012) bestellt werden.