DSCN0673_800x600Als Dankeschön für die gute Arbeit im laufenden Schuljahr ging es für die gesamte Schülervertretung in den Heidepark.

Wir sind um kurz nach 8 Uhr mit dem Bus losgefahren. Wir Klassensprecherinnen und Klassensprecher haben uns auf ein kleines Abenteuer im Heide-Park Soltau gefreut.

Als wir dann dort angekommen waren, hat Frau Tobschall ein Gruppenfoto von uns allen gemacht. Der 9.und 10. Jahrgang hat sich mit dem ganzen 5.-7. Jahrgang in Gruppen aufgeteilt, der ganze 8.Jahrgang hat sich untereinander in kleine Gruppen aufgeteilt.

Als wir dann im Heide-Park drin waren, ging das kleine Abenteuer auch schon los: Manche sind sofort mit der Wildwasserbahn gefahren, weil es unglaubliche 28 °C waren oder manche sind Scream oder Krake gefahren.

Nicht nur die Klassensprecherinnen und Klassensprecher hatten viel Spaß und einen schönen Tag, sondern Frau Lübeck und Frau Tobschall, die uns so freundlich waren, uns in den Heide-Park zu begleiten, hatten auch einen schönen Tag mit uns !

Ein kleines Dankeschön geht Zusätzlich an unsere nette Busfahrerin Frau Janisch.                 

Sabine, 6c