Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wenn Sie Ihr Kind gerne für die zukünftige 5. Klasse an der Realschule Wedemark anmelden möchten, können Sie dies in der Woche vom

4. Mai 2020 bis zum 15. Mai 2020 online auf der Homepage der Realschule durchführen.

Sie finden hier ab dem 4. Mai alle notwendigen Formulare, die sie zu Hause ausfüllen können. Wir versuchen, bei so vielen Formularen wie möglich, eine Möglichkeit der Online-Abgabe einzurichten.

Wichtige Information:

Leider können wir in diesem Jahr den Schnuppertag nicht anbieten. Wenn Sie noch Fragen an uns haben, können Sie sich jederzeit an mich persönlich wenden.

Auch der für den 23.04.2020 geplante Informationsabend zu den Tablets muss leider entfallen. Ich habe dafür aber einen kleinen Film auf die Homepage gestellt, der vielleicht einige Ihrer Fragen auch so beantworten kann.

Jens Szabo

(Schulleiter)