b) Landkreis Hannover c) Realschullehrerin/Realschullehrer nach A 13 NBesO
d) Fachbereichsleitung Arbeit und Wirtschaft (Koordinierung der berufs- und studienorientierenden Maßnahmen, Zusammenarbeit mit schulischen und außerschulischen Kooperationspartnern und In-stitutionen).

b) Landkreis Hannover c) Realschullehrerin/Realschullehrer nach A 13 NBesO
d) Koordinierende Aufgaben bei der Vorbereitung und Durchführung der Abschlussprüfungen im Schuljahrgang 10; Koordinierung von Bildungsangeboten für die Schülerinnen und Schüler mit nicht-deutscher Herkunftssprache, Begleitung und Organisation der schulischen Arbeit (Lernpatenschaft, Elternarbeit, BUT-Anträge).

b) Landkreis Hannover c) Realschullehrerin/Realschullehrer nach A 13 NBesO
d) Koordinierung und Implementierung eines Medienkonzepts (i-Pads basierend) in die schuleigenen Arbeitspläne auf der Grundlage der Kerncurricula; Koordinierung der schulischen Fort- und Weiter-bildungsmaßnahmen.

Mehr Informationen finden Sie unter: https://www.landesschulbehoerde-niedersachsen.de/service/stellenausschreibungen/a13